Systemkennwort vergessen und keine CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Perty, 14.07.2004.

  1. Perty

    Perty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2004
    Hilfeeeeeeeeeeee! Ich habe vor ewiger Zeit mal ein Systemkennwort eingerichtet, um zu verhindern, dass andere Benutzer wahllos irgendwelches Zeug installieren. Jetzt möchte ich aber einige Updates machen und Neuinstallationen durchführen und mir fällt das Passwort beim besten Willen nicht mehr ein. Meine SystemCD, mit der man das Passwort zurücksetzen kann habe ich verliehen (und der Freund ist gerade in Australien :( ) Was kann ich machen, ausser auf seine Rückkehr zu warten? Hat jemand eine Idee? Mein allergrößter Dank wäre Euch sicher!!!! :)
    Perty
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Schlüsselbund

    Befass Dich mal mit dem Diensprogramm "Schlüsselbund" und der dazugehörigen Hilfe (zu finden in Programme->Diensprogramme). Dort kannst du diesen Schlüssel löschen - aber: sämtliche anderen Schlüssel wie z.B. Netzwerkpasswörter etc. machen auch die Düse...... Aber bitte: Hilfe vorher unbedingt zu gemüte führen!!!!!!!!!!
     
  3. Perty

    Perty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2004
    Oh, super ganz herzlichen Dank! Werde das mal ausprobieren. Werde von meinem Erfolg (oder Nicht-Erfolg) berichten. Bis dahin Herzliche Grüße
    Perty
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen