Systeminstallation G5 - Egal welche CD?

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo Forummenschen,

Fragen über Fragen! Ich habe diesmal die OS X System CD von meinem neuen iBook G4 auf meinen G5 gespielt, da hier gleich Mac OS X 10.3.3 drauf ist, auf der System CD von meinem G5 ist nur 10.3 drauf und ich muss immer so lange warten bis alles neuupgedatet ist trotz einer DSL Verbindung! Geht das klar, auf der iBook OS X Software steht drauf für G3s, G4s und G5s!?
Ich denke System ist System oder?
 
Du willst das iBook 10.3 auf n G5 installieren??
Müsste glaube ich gehen.

Gruss
Kalle
 
jaja das klappt, ist das selbe System eben nur ein anderes Label auf der DVD, auf der Readme steht ja auch explicit für G3, G4 und G5 drauf!
 
Zurück
Oben Unten