Systeminfo spinnt oder versteckte Dateien auf Festplatte?

KalleGabrowski-Boy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

mich plagt ein seltsames Problem mit meinem Mac, zu dem ich Euch gerne um Hilfe befragen möchte.

Ich habe ein MacBook Pro 2015 mit 128 GB Festplattenspeicher. Lasse ich mir die Festplatte über Apfel-Icon links oben > "Über diesen Mac" > Festplatten anzeigen, zeigt er mir die Festplatte an mit 121 GB. Allerdings sind dort auch Audio-Daten, Fotos und vor allem Filme angezeigt, deren Gesamtkapazität meine Festplatte übersteigen (siehe Bild im Anhang). Ich habe zudem sämtliche Filme und Musik vom Mac gelöscht. Trotzdem zeigt er mir 124,1 GB Filme an. Was ist da los?

Ich mache manuelle Backups über eine NAS bzw. nutze diese als externe Festplatte. Hat das damit was zu tun?

THX die in Runde für Infos!
 

Anhänge

  • 20.07.2016 11-31-35.png
    20.07.2016 11-31-35.png
    32 KB · Aufrufe: 83
Besten Dank! Und Asche auf mein Haupt für's Faulenzen was die Suche betrifft. Gelobe Besserung.
 
Zurück
Oben Unten