systemgröße

I

im_ka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
mir kommt mein system etwas zu groß vor.

mein user verzeichnis wiegt knapp 3,5 gb... und ich hab auf meine 20 gb festplatte nur mehr 12 gb platz frei. mein panther inkl. xtools ist also etwa 3,5 gb groß. mein hd ist auf 38 %

ist das normal?

ich hab auch nichts besonders großes installiert: x11, neooffice, gimp, gewöhnliche iProgramme... trash ist leer :)

hab auch fink installiert gehabt, aber gelöscht indem ich einfach /sw gelöscht habe

danke im voraus
 
Ist normal, was nicht normal ist: deine kleine Festplatte mit 20 GB.

Du könntest die Installation optimieren, indem du Sprachen und Druckertreiber weglässt.
 
@im_ka: Mach erst deine Platte voll. Danach reden wir über deine Festplatte ;)
 
Zurück
Oben Unten