SystemFestplatte kopieren

M

maeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MBP was ich gegen ein neues eintauschen muss.
Daher möchte ich von meinem jetzigen MBP die System-Festplatte auf eine USB-Festplatte klonen. Und wenn ich das neue MBP habe, von der USB-Festplatte wieder zurück auf das neue MBP.

Wie kann ich das machen?

Und zweite Frage:
Was gibt es beim Booten alles für keys und was bewirken sie?
 
CarbonCopyCloner :)
 
ups, okay danke.
Nur zur Info: Ich hatte die Suche benutzt, aber scheinbar falsche stichworte verwendet. danke.

Gibts irgendwo eine Liste mit den Keys, die man beim Booten verwenden kann? D, C, Alt ... und was sie bewirken?
 
maeck schrieb:
Gibts irgendwo eine Liste mit den Keys, die man beim Booten verwenden kann? D, C, Alt ... und was sie bewirken?

Dafür war mein zweiter Link gedacht. Guck da man unter „StartUp“.
 
Festplattendienstprogramm. Oder wenn Du beide Rechner noch hast, per Firewire verkabeln und altes System auf neue Platte kopieren.
 
Zurück
Oben Unten