Systemfehler ATS Server???

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hallo ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber wir bekommen an zwei G5 Macs seit zwei Tagen folgende Fehlermeldung bei QuarkXpress und Suitcase (wenn Schriften geladen werden), im QuarkXpress Crash Report

/System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Frameworks/ATS.framework/Support/ATSServer: FOExceptionMainHandler caught a fatal exception at 0x000bdb5c\n
/System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Frameworks/ATS.framework/Support/ATSServer: ATSServer got a fatal exception!! Please check /var/tmp/ATSServer_272.
crashdump[287]: QuarkXPress crashed

Es ist auch unabhängig welche Schriften (aber eine war ein OpenType Font)

Seltsam ist, daß die selbe Schrift auf einem System läuft auf dem anderen aber nicht.

Suitcas habe ich auch schon komplett neu installiert.

Applejack im SingleUser-Modus hat auch nix gebracht.

Wer kann mir hier helfen?
 
Zurück
Oben Unten