Systemfehler 86 aufgetreten

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Moin,

beim Versuch unter Windows 7 eine Freigabe von Mac OS X 10.6 zu mounten, bekomme ich häufig die Meldung
Code:
Systemfehler 86 aufgetreten.

Das angegebene Netzwerkkennwort ist falsch.
Manchmal funktioniert es aber auch, was mir bestätigt, dass das Kennwort definitiv nicht falsch sein kann. Zumal es auch im Skript eingetragen ist.

Das Skript sieht so aus:
Code:
C:\Users\hugo>net use w: \\macpro\DATA passwort /USER:macpro\hugo /PERSISTENT:NO

Wo liegt das Problem, wenn es nicht am falschen Passwort liegt?

Besten Dank!
 
Bloß nicht alle auf einmal... :Pfeif:
Wo sind denn die ganzen Freaks, wenn man sie braucht? :hehehe:
 
Wo sind denn die ganzen Freaks, wenn man sie braucht? :hehehe:
Na gut, ihr bekommt eine neue Chance.

Irgendwie hat sich damals das Problem selbst repariert und ist seit dem nicht mehr aufgetreten - bis heute.
Gibt es vielleicht neue Erkenntnisse?
Die LAN-Manager Authentifizierungsebene habe ich bereits geändert.
 
Ist nicht folgende Befehlsfolge "richtiger" ?

net use w: \\server-name\freigabe /user:xxxx kennwort
 
Zurück
Oben Unten