Systemerweiterungen

D

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Als ich grade in meinem Systemerweiterungenordner nachgeschaut habe, bin ich etwas irritiert gewesen. Es sind nicht nur Systemerweiterungen in diesem Ordner, sondern noch einige andere Arten.

Diese wären:

Bibliothek, Kommunikationsmodul, Dokument, Programm, Sherlock 2 Dokument, Firewire Suppurt Dokument, Modemskript, Simple Text, Datei, Waves Restauration Autorizer und Acrobat Reader Dokument.

Ist dass normal, oder habe ich einen Fehler gemacht? Ich dachte immer im Systemerweiterungen Ordner sind nur Systemerweiterungen.

Danke für eure Hilfe

Gruss Dirk
 
Das sind auch alles Systemerweiterungen.
(Es sei denn du hast noch anderen Blödsinn so reingelegt, wie Text- oder Word-Dokumente.)
 
Danke für die Antwort. Alles klar. Ne ich hab dort sonst nichts mehr reingelegt.

Gruss Dirk
 
Zurück
Oben Unten