Systemerweiterungen

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit ein paar Systemerweiterungen.

Kennt jemand vielleicht eine Seite wo man sich welche runterladen kann?
 
Das ist aber eine komische Frage. In aller Regel sind Systemerweiterungen bis OS 9.2.2 (system extensions) Bestandteile von Applikationen. Koenntest du spezifischer werden was genau du suchst?

Cheers,
Lunde
 
Ja, es gibt eine Erweiterung, die links oben neben dem Apfel ein kleines P? erstellt.

Wenn man nun auf dieses "P" klickt, dann öffnet sich ein Fenster in dem man alle Sonderzeichen findet die in der zur Zeit aktivierten Schrift zu finden sind.

Auf meinem alten hatte ich diese Erweiterung noch, doch es lag mal wieder alles am eher schlechten als rechten Backup.
 
Was er meint ist PopChar.



(Hurra, ich kann Hellsehen!) :D


edit: Früher gabs davon mal eine Lite-Version, die kostenlos war.
Jetzt nicht mehr... ist Shareware.
 
Juhu,

du kannst dir gar nicht Vorstellen wie glücklich ich bin.

Mir ist das beim besten Willen nicht mehr eingefallen.

-> Kennst du auch zufällig den Namen einer Systemerweiterung mit der man von einem Programm das sich im Lade/Speicher Modus befindet einfach auf einen Ordner auf dem Schreibtisch zu klicken braucht, damit im Lade/Speicher Modus dieser Ordner dierekt ausgewählt wird???

PS: Ich hoffe daß das auch wieder so gut erklärt ist :))
 
Original geschrieben von Gelzomino
-> Kennst du auch zufällig den Namen einer Systemerweiterung mit der man von einem Programm das sich im Lade/Speicher Modus befindet einfach auf einen Ordner auf dem Schreibtisch zu klicken braucht, damit im Lade/Speicher Modus dieser Ordner dierekt ausgewählt wird???
Ja. Aber mir fällt im Augenblick der Name nicht ein. :D *such*
In 30 Minuten hab ichs...

PS: Ich hoffe daß das auch wieder so gut erklärt ist :))
Ist es... :rolleyes: :D
 
Eines von diesen dreien müsste es gewesen sein (weil grundsätzlich alle das gleiche machen):

(Alle für OS 9)
 
Ja vielen Dank nochmal!

Ich sehe, du bist Spezialist :)
 
Kann mir außerdem noch jemand verraten wo ich ein gutes Serialz Tool finde?

Hatte mal eins in Form eines Totenkopfes. Das war echt gut, aber ich finde es nicht mehr.

Das wäre echt prima!!!
 
Serialz!?
Schon mal in die Regeln von macuser.de geschaut...!?
 
Zurück
Oben Unten