Systemerweiterung installieren - wie?

M

mjannis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
seid dem letzten Update auf 10.4.9 erhalte ich beim Start folgende
Fehlermeldung (siehe Bild).
Also ich soll die besagte Systemerweiterung "AppleIntelCPUPowerManagement.kext" neu installieren.
Würde ich ja gerne - aber wie? Seit dieses Problem aufgetreten ist, läuft mein Lüfter auch ununterbrochen!

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2007-03-27 21-03-07-1.jpg
    Bildschirmfoto 2007-03-27 21-03-07-1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 100
AppleIntelCPUPowerManagement.kext

Hallo, Ich hab genau das selbe Problem, gibt es denn Keinen der mir hier weiterhelfen kann?
Ich bekomme beim Startup diese Meldung:
ich soll die besagte Systemerweiterung "AppleIntelCPUPowerManagement.kext" neu installieren.
Und mein Lüfter läuft ununterbrochen!

Wer hilft Mir, bitte!!!!!
 
OSX DVD beim Starten ins Laufwerk und das System "reparieren". Wäre zumindest mein Ansatz, da ich auch mit der Fehlermeldung absolut nix anfangen kann.
 
was sind das denn für Rechner, die ihr da habt? Ist da irgendwo ein Apfel drauf :suspect:
 
Systemreparieren hab Ich bereits versucht, hat leider nix gebracht.
Hat denn niemand eine Idee???!!!
 
Mit System reparieren war wohl Archivieren und Installieren gemeint.
 
Habt ihr irgendein Fan-Control- Programm installiert, oder etwas ähnliches?
Schaut doch mal unter Systemeinstellung- Benutzer- Startobjekte was beim Starten so alles mit kommt.
Was das Powermanagment angeht vielleicht mal abschalten.
 
Zurück
Oben Unten