Systemeinstellungen

U

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir aus versehen den Button Tablet aus den Systemeinstellungen gelöscht und jetzt läuft das Tablet auch nicht mehr an wenn ich den Computer hochfahre. Geht nur über Spotlight, Suche und dann den Treiber starten.
Kann mir jemand sagen, wei ich das Tablet wieder in die Systemeinstellungen bekomme ?? Das wär echt gut, denn ich suche schon die ganze zeit und find nix.

Liebe Grüße

Ulli
 
tablet? welches tablet? daten bitte: Firma, Treiberversion, OSX version, verbindungsart...
 
ach so...Wacom Tablet, Graphire 2 mit USB.

Wieso ist das wichtig ??
 
ach ja,...und OSX 10.4.4
DSL
 
Wie wäre es mit Download des aktuellen Treibers? Da muss das PrefPane ja mit dabei sein...

Grüße,
Flo
 
warum die angaben so wichtig sind? damit wir uns für dich informieren können wo das problem liegen könnte... zudem können wir uns dann für dich auf der herstellerseite informieren ob du die akutellen treiber installiert hast oder nicht....

also... neuste treiber installieren, dann ist das PrefrencesPane wieder da...
 
Ok. dann versuch ich das mal...

und vielen Dank :)

Liebe Grüße

Ulli
 
Zurück
Oben Unten