"Systemeinstellungen" vom Schreibtisch verloren gegangen...

M

MacGuerilla

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider ist mir was echt blödes passiert, nach einer großen Aufräumaktion meines Schreibtischs ist mir der Button Systemeinstellungen im Papierkorb verloren gegangen.:confused:
Auch wenn ich nun über den Apple in der Menüliste auf Systemeinstellungen gehe passiert nix mehr.

Was kann ich machen und diese wiederherzustellen. Ist da eine Neuinstallation von OSX notwendig. Oder geht das simpeler?

Danke für eure Hilfe!
 
Willkommen
Ein Button Systemeinstellungen auf dem Schreibtisch??
Doch nicht etwa das Programm? Mal auf den Schreibtisch gezogen das ganze Programm und nicht nur ein Alias erstellt? Es sollte zu finden sein unter:
HD-Programme-Dienstprogramme ist es dort nicht gibts lösbare Probleme.
Im Papierkorb ist es nicht mehr?
 
Es war das Programm!
Papierkorb ist schon leer! Und unter HD - Dienstprogramme habe ich auch schon gesucht, nix.
Nur unter HD - System - die Settings.

So, was kann ich machen..?
 
Also, bei mir liegt das Programm Systemeinstellungen unter eben diesem Namen im Ordner Programme (nicht Dienstprogramme).
Hast Du nun wirklich das Programm gelöscht oder den Eintrag im Dock? Weil, der müsste doch ein Alias sein, oder irre ich?

Wenn es wirklich und definitiv weg ist, mal von CD / DVD starten, gucken, ob es da zu finden ist und wieder an den Ausgangspunkt ( Ordner Programme) kopieren. Sollte eigentlich gehen.
 
Zurück
Oben Unten