Systemeinstellungen Shortcuts

fourfahrer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

gestern hat mein Junior im Internet gespielt und heute habe ich Probleme. Irgendwie sind die Shortcuts durcheinander geraten.

Zuerst ist es mir bei der Arbeit in InDesign aufgefallen. Tastenkombination alt/apfel/0 macht keine Druckbogenansicht sondern vergrößert den gesamten Bildschirminhalt. Kleiner machen geht dann mit alt/apfel/Minus.
Jetzt habe ich in den Systemeinstellungen/Tastatur/Tastaturbefehle/Bedienungshilfen das Zoomen ausgestellt. Die InDesign-Darstellung geht wieder wie gewohnt.

Doch jetzt habe ich ein weiteres Problem. Rahmen die in InDesign auf der Musterseite angelegt sind, kann ich in den Dokumentseiten nicht mehr anwählen.

Gibt es eine Möglichkeit die Systemeinstellungen wieder auf einen früheren Stand zurückzustellen?
Welcher Ordner muss jetzt wieder hergestellt werden?

Ich habe Time Machine bisher nur vereinzelt genutzt, gelöschte Dateien wieder herzustellen.

Vielen Dank im Voraus
Hans-Peter

Mac 2.8 GHz Core i7
OS X 10.68
 
Den Shortcut-Standard sollte man ganz einfach mit dem Button "Zurücksetzen" (unter dem Shortcut-Fenster) wiederherstellen können.

-
Wilkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten