Systemeinstellungen öffnen...

punkerknacker

punkerknacker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
... dauert 10-15 sec.
das ist doch nicht normal, oder?
SYS:iMac ( ende 2013 ) os 10.11.6, 24GB RAM, 580 gb frei auf Platte,

keine abnormen Programme installiert:

Systemeinstellungen_Aktuell.png


wie lange dauert das öffnender Systemeinstellungen bei euch?

schonmal vielen dank !!!
 
Das ist bei mir schon seit einigen Jahren/Systemversionen so, dass es mehrere Sekunden dauert. :kaffee:
 
aha... aber bei meinem Macbook ( gleiches OS ) öffnet sich alles innerhalb einer sec.
 
bei mir öffnet es nach einigen Zehntel Sekunden

Hast du auch von einem anderen Benutzer getestet?
 
ne.... wart... ich mach mal...
 
Hat vielleicht auch was mit externen Platten/NAS/TimeMachine zu tun - also dass die alle erst im Hintergrund geladen werden müssen?
 
also. von einem anderen user aus, dauert es unwesentlich kürzer... ca. 5-7 sec.
das restliche sys. flutscht ganz gut...
immer wieder mal W-Lan ausfälle, und ab und an erscheinen die Symbolvorschauen von z.B. Bilder auf dem desktop nicht...
aber sonst ist eigentlich alles normal...

TM/TC hab ich, aber ist ausgeschaltet, und NAS oder ähnliches hängt nichts dran...
 
Zurück
Oben Unten