Systemeinstellungen -> Monitore "spinnt"

Hossie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits!

Ich stelle mich echt doof an und weiss nicht mehr weiter. Wenn ich in die Systemeinstellungen gehe und "Monitore" öffne, springen zwei Fenster auf (siehe Bild).

Da sollte doch nur ein Fenster sein? Ich betreibe den iMac ohne ext. Display. Wie kann ich die Sache "normalisieren"?

Help me Obi Wan Kenobi! *Schweissvonderstirnereib*

Hossie
 

Anhänge

  • untitled image.jpeg
    untitled image.jpeg
    47,9 KB · Aufrufe: 42
NvRam löschen hat geholfen; alles wieder i.O hier!
 
Mist! Hat doch nicht geholfen! Die zwei Fenster sind jetzt weg, dafür habe ich jetzt ein anderes Problem, das "wenigstens" reproduzierbar ist. Immer wenn ich mit der Maus in einen Expose Hotspot zeige, wird der Bildschirm Blau, mit ein paar einzelnen Pixeln in anderer Farbe. Dauert so 2-3 Sekunden.
Ich mach mir langsam Sorgen, dass es sich um einen Hardware Defekt handeln könnte :(
 
Zurück
Oben Unten