Systemeinstellungen-> .mac-Account-Problem

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Hola todos,

habe ein Problem in den Systemeinstellungen von Mac OS-X 10.2.8.

Wenn ich bei den Einstellungen fuers Internet meine .mac-Account-Daten eintrage und die Systemeinstellungen danach erneut aufrufe, aendert das System automatisch mein Passwort in ein anderes, um einige Zeichen laengeres Passwort, welches mir aber nicht bekannt ist und welches definitiv nicht mein korrektes Passwort ist. Daher habe ich staendig Probleme bei allem, was mit der iDisk zu tun hat. Es kommen dann staendig Meldungen, dass die iDisk nicht gemountet werden kann. Mehrmals habe ich schon das Passwort geaendert, doch jedesmal aendert das System wieder jenes Passwort. Frueher hat das einwandfrei funktioniert.

Kann mir jemand verraten, woran das zur Hoelle liegen kann? :mad:

Vielen Dank fuer die Hilfe... ;)

Gruesse

Luzz
 
Hm. Das Problem hatte ich auch. Nur keine Sorge. Nimm mal das längere Passwort und kopiere es ins Textedit. Dann weisst du was ich meine ;).

Das Passwort wird scheinbar aus Sicherheitsgründen geändert. Funktionieren scheints bei mir trotzdem.

Gruß
Ricky
 
Hmmmm, schade...

...aber wie soll ich es kopieren? Apfel-C funktioniert nicht und Drag-n-Drop auch nicht. Wie kann man sonst noch kopieren?

Danke!

Gruss

Luzz :(
 
Hm. Komisch. Ich hab das Passwort markiert und mit Apfel + C kopiert und in Textedit wieder eingefügt. Seltsam.

Kann es sein, dass du heute den Account zum ersten Mal angemeldet hast?

Gruß
Ricky
 
Das das Passwort geändert wird ist normal. Es wird aber nicht geändert, es erscheinen nur 10 oder so Punkte in dem Fenster. Das wird glaube ich aus Sicherheitsgründen so gemacht das niemande sehen kann wieviele Zeichen dein Password wirklich hat.

Wenn Du Schwierigkeiten hast mit dem Passwort kannst Du ja mal auf www.mac.com Dein Passwort ändern.
 
Zurück
Oben Unten