Systemeinstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Discovery, 30.08.2005.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Ich hab gesehen, dass es schon Anfragen gegeben hat, weil sich Tastatur & Maus nicht mehr öffnen lassen. Bei mir ist das seit neuestem auch so. Hat hier irgend jemand auch eine Lösung dafür gefunden. Bei Energie sparen ist es so, dass es mal auf geht, mal nicht. Pacifist neuinstallation hat nichts gebracht...

    Gruss
    Discovery
     
  2. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Nachtrag: Energysparen schaltet sich immer auf automatisch mit Prozessorleistung auf Minimal und das nervt unglaublich. Die Mühle stottert vor sich hin. Auch wenn ich es umschalte, ist es später wieder anders. Wo ist den die .plist dafür?
     
  3. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hast du mal die Rechte repariert bekommen oder ein PRAM-Reset gemacht?

    MfG
    Locator
     
  4. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Nein. Danke! Gute Idee mit dem Pram. Rechte habe ich gemacht. Probiere ich gleich, infos folgen..
     
  5. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Also: NV-Ram gemacht, Pram gemacht, comboupdate drauf, java neu installiert und...
    nichts. Energie sparen und Tastatur & Maus lassen sich nicht mehr öffnen... bin absolut ratlos. Hat irgend jemand einen Tip? Danke dafür.
     
  6. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Herausgefunden. Es liegt nicht an den einzelnen Systemeinsellungen sondern am Programm Systemeinstellung selbst. Neuinstallation.
     
Die Seite wird geladen...