Systemeinstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

D

Discovery

Ich hab gesehen, dass es schon Anfragen gegeben hat, weil sich Tastatur & Maus nicht mehr öffnen lassen. Bei mir ist das seit neuestem auch so. Hat hier irgend jemand auch eine Lösung dafür gefunden. Bei Energie sparen ist es so, dass es mal auf geht, mal nicht. Pacifist neuinstallation hat nichts gebracht...

Gruss
Discovery
 
Nachtrag: Energysparen schaltet sich immer auf automatisch mit Prozessorleistung auf Minimal und das nervt unglaublich. Die Mühle stottert vor sich hin. Auch wenn ich es umschalte, ist es später wieder anders. Wo ist den die .plist dafür?
 
Hast du mal die Rechte repariert bekommen oder ein PRAM-Reset gemacht?

MfG
Locator
 
Nein. Danke! Gute Idee mit dem Pram. Rechte habe ich gemacht. Probiere ich gleich, infos folgen..
 
Also: NV-Ram gemacht, Pram gemacht, comboupdate drauf, java neu installiert und...
nichts. Energie sparen und Tastatur & Maus lassen sich nicht mehr öffnen... bin absolut ratlos. Hat irgend jemand einen Tip? Danke dafür.
 
Herausgefunden. Es liegt nicht an den einzelnen Systemeinsellungen sondern am Programm Systemeinstellung selbst. Neuinstallation.
 
Zurück
Oben Unten