Systemeinstellungen: Einträge löschen?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Hallo

Ich habe Norton SystemWorks installiert und dann gleich wieder gelöscht. In den Systemeinstellungen sind jedoch noch immer drei Einträge vorhanden. Es handelt sich dabei jedoch lediglich um die Symbole, denn die Einträge können nicht mehr geöfnet werden. Wie kann ich diese löschen? Mit der Suchfunktion von OS X habe ich schon nach 'Norton' gesucht und alle Files gelöscht.

Vielen Dank
Philipp
 
rechtsklick und "entfernen" ?
 
Ach so, danke.
 
Du kannst sie aber auch in Library/PreferencePanes bzw in User/Library/PreferencePanes löschen :).
 
Blöde Frage, was passiert eigentlich wenn die Systemeinstellungen "voll" sind? Also wenn in einer Zeile, z.B. sonstiges, mehr Symbole sind als reinpassen? Meine ist nämlich grade randvoll, muss ich da "ausmisten"?

lg xell
 
xell42 schrieb:
Blöde Frage, was passiert eigentlich wenn die Systemeinstellungen "voll" sind? Also wenn in einer Zeile, z.B. sonstiges, mehr Symbole sind als reinpassen? Meine ist nämlich grade randvoll, muss ich da "ausmisten"?

lg xell
*grins* dann gibts halt 'ne 2. Zeile... :D
 
madu schrieb:
*grins* dann gibts halt 'ne 2. Zeile... :D

Nicht dass sich die dann unsichtbar dahinter ansammeln und ich irgendwann beim Aufräumen lauter tolle neue Buttons finde :D

lg xell
 
Zurück
Oben Unten