Systemeinstellungen -> Benutzer wird nicht angezeigt

Dr. NoPlan schrieb:
ich wiederhole mich zwar an dieser Stelle. Aber Panther erst mal platt zu machen
wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Das kann man so nun wirklich nicht sagen …

Aber zum Thema zurück: Wahrscheinlich ist die Datei Accounts.prefPane, die in /System/Library/PreferencePanes liegen sollte, defekt. Wenn du keine zweite Tiger-Installation zur hand hast, von der du sie kopieren kannst, mußt du tatsächlich eine Neuinstallation (Archivieren und Installieren) durchführen.

Änderung: Alternativ könnte ich dir die Datei auch gepackt zuschicken, dann ersparst du dir den ganzen Umstand einer Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi.
dann schick mir mal die datei. :)
am besten an meine email adresse.
die ist stefanATzordDOTnet
ich probiers aus.
 
Post verläßt gerade das Haus. Sollte dann also demnächst bei dir eintrudeln.
 
mmhm dies führte auch zu keinem erfolg,
trotzdem danke.
 
so leute...
ich habe tiger dann nu endlich mal archiviert und neuinstalliert und siehe da ich kann wieder in Benutzer rein.
 
Zurück
Oben Unten