Systemeinstellungen/Benutzer: Fenster bleibt leer...!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von neuromax, 17.04.2005.

  1. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    hallo alle

    wenn ich in den systemeinstellungen "benutzer" öffne, erscheint nur ein komplett leeres fenster - was kann das nur sein, wo liegt das problem? kopfkratz

    rechner läuft seit 1 jahr ohne system-crash, doch in letzter zeit haben sich die probleme gehäuft: so startet zum beispiel limewire überhaupt nicht mehr... trotz regelmäßiger wartung mit system optimizer (1x pro woche). :( was muß ich sonst noch beachten und tun, damit beim rechner alles ohne probleme läuft? gibt es da irgendwelche grundregeln?


    vielen dank für eure hilfe, bin recht verzweifelt...

    gruß,
    neuromax
    wavey
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Komplett leer, absolut nichts drin?
    Kannste davon mal ein Bildschirmfoto machen?
    (Fenster öffnen, dann "apfel"+"shift"+"4" drücken und Fenster mit gedrückter Maustaste umrahmen)
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Schon die Zugriffsrechte repariert (Festplattendienstprogramm, Cocktail)?
     
  4. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    ...das is ja n'ding: jetzt ist alles wieder beim alten...

    vielleicht hatte er einfach mal schlechte laune... :)
     
  5. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    @ tau:

    klar habe ich das schon versucht, wie gesagt, mit dem system optimizer - der macht so ziemlich alles, was systemwartung betrifft.
     
  6. zord

    zord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2005
    hab ein ähnliches problem. bei mir steht oben in der leiste: "Laden von Benutzer..."
    aber nichts passiert... wenn ich dann nochmal auf Benutzer klicke kommt ein leeres Fenster.
    Hab gerade mal das Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren lassen. Hat auch nix gebracht.
    Problem hab ich erst seit Tiger.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen