Systemeinstellung unter SL startet nicht im 32bit Modus

Helloween

Helloween

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Hallo Macuser,
meine Systemeinstellungen starten nicht mehr im 32bit-Modus. Unter Sonstige habe ich einige Prefpanes wie z.B. Fan Control. Will ich diese Pref starten sagt mir SL, das um dieses Pref zu nutzen, muss die Systemeinstellungen beendet und neu gestartet werden. Aber Systemeinstellung startet nicht neu und wenn ich es startet kommt die gleiche Meldung nochmal. Eigentlich müssten die Systemeinstellungen im 32bit Modus starten. Erkennbar das oben im Fenster 32 bit steht. Macht es aber bei mir nicht. Kann mir jemand von Euch helfen. Danke im voraus. :confused:
 
Wenn ich im Finder die Info für Systemeinstellungen klicke, gibt's da einen Punkt: im 32 Bit Modus starten - ist der angeklickt (werd da nicht ganz schlau aus Deiner Beschreibung)?
Dann dürfte Systemeinstellungen im 32-Bit-Modus starten
 
Leider kann ich die 32 bit Umschaltung im Infofenster von Systemeinstellung nicht finden. Bin ich zu blöd? :confused:
 

Anhänge

  • Systemeinstellungen Info.jpg
    Systemeinstellungen Info.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 90
Bei mir stehts unterhalb von Etikett. Weiß leider auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten