Systemeinstellung unerwartet beendet

D

DonPhilippe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem, ich hab ein Update (Bluetooth 1.2.1) auf mein Powerbook (OS X 10.2.8) installiert. Vorher war alles perfekt ich benutze ein D-Link Bluetooth DBT-120 mit einem SonyEricsson T610 ...

nach der Installation, wird die Systemeinstellung immer "unerwartet" beendet, sobald ich im Menü Bluetooth eine Einstellung ändere... wie kann ich denn Fehler beheben, denn nebenbei geht mein LogicAudio Platinum auch nicht mehr (Panik macht sich breit)

Gibt es für Mac kein Tool, dass das Betriebsystem überprüft, und zB auch vermisste und überflüssige Dateien findet???

phil
 
Parameter-RAM

Mein erster Tip wäre das Parameter-RAM zurückzusetzen:

Beim Einschalten des Rechners "Befehl+Wahl+P+R" solange gedrückt halten bis man zum 3. Mal den Einschaltton gehört hat... dann loslassen und hochfahren lassen...

Wenn du Glück hast, dann war´s da schon! (und wenn nicht wirst du das ja sicher hier posten ;) )

Viel Erfolg :D
GaianChild
 
...dat klappt nicht :-(

hiiillffe !!!
 
Hast du schon einmal die Preferences für die Systemeinstellung gelöscht?
 
Vielleicht die Preferences der Systemeinstellung löschen?
 
wie geht das ?

...ich bin Macneuling :)
 
hilft nix :-(

hab die Datei verschoben bzw. gelöscht.

bluetooth funktioniert, nur wenn ich es deaktiviere und wieder einschalte, schliesst sich die Systemeinstellung.

ich glaube das bluetooth update war der fehler...

aber wie krieg ich das wieder hin?
 
Zurück
Oben Unten