systemeinstellung trackpad weg!

Diskutiere mit über: systemeinstellung trackpad weg! im Mac OS X Forum

  1. der_nino

    der_nino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2004
    n´en schönen abend zusammen.

    hab folgendes problem: nach installation eines shareware programms (name keine ahnung) zur Erweiterung von TrackpadFunktionen meines ibooks, musste ich nach Deinstallation besagter Software entsetzt feststellen, dass --> trackpad in systemeinstellungen --> tastatur&maus nicht mehr da ist!!!

    wer kann mirn rat geben, ob und wie man (ohne neuinstallation) wieder da ran kommt?

    greetz

    -------------------------
    ibook G4 933 612ram und schwarzenpanther.
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hallo,

    das hatte ich auch - nach der installation von uControl und/oder Side-Track. Ich hab damals die Tweaker deinstalliert, und die Pref's weggeschmissen - Neustart dann ging's.

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. der_nino

    der_nino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2004
    ...verstehe!

    jetzt muss mit nur noch jemand erklären, wie man der/die/das tweaker entfernt. pref´s werd ich wohl selber hinkriegen!
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Naaabend,

    das waren nur PreferencePanes -> die findest Du unter ~/Library/PreferencePanes/ bzw. wenn Du für alle User installiert hast unter /Library/PreferencePanes/
    Die Preferencen sind dann unter ~/Library/Preferences/ bzw. /Library/Preferences/

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  5. der_nino

    der_nino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2004
    taaataaaaa!!!

    siehe da, einer hatte sich noch in extensions versteckt!!!
    jetzt läufts wieder so wies soll.

    nochma dange + gmütlichn aabend


    nino
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche