systemeinstellung trackpad weg!

D

der_nino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
n´en schönen abend zusammen.

hab folgendes problem: nach installation eines shareware programms (name keine ahnung) zur Erweiterung von TrackpadFunktionen meines ibooks, musste ich nach Deinstallation besagter Software entsetzt feststellen, dass --> trackpad in systemeinstellungen --> tastatur&maus nicht mehr da ist!!!

wer kann mirn rat geben, ob und wie man (ohne neuinstallation) wieder da ran kommt?

greetz

-------------------------
ibook G4 933 612ram und schwarzenpanther.
 
Hallo,

das hatte ich auch - nach der installation von uControl und/oder Side-Track. Ich hab damals die Tweaker deinstalliert, und die Pref's weggeschmissen - Neustart dann ging's.

bye°¿°
n0b0dy
 
...verstehe!

jetzt muss mit nur noch jemand erklären, wie man der/die/das tweaker entfernt. pref´s werd ich wohl selber hinkriegen!
 
Naaabend,

das waren nur PreferencePanes -> die findest Du unter ~/Library/PreferencePanes/ bzw. wenn Du für alle User installiert hast unter /Library/PreferencePanes/
Die Preferencen sind dann unter ~/Library/Preferences/ bzw. /Library/Preferences/

bye°¿°
n0b0dy
 
taaataaaaa!!!

siehe da, einer hatte sich noch in extensions versteckt!!!
jetzt läufts wieder so wies soll.

nochma dange + gmütlichn aabend


nino
 
Zurück
Oben Unten