Systemeinstellung Ton Eingang nicht wählbar

H

heathkit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin gerade auf eine merkwürdige Sache gestoßen:
Habe seit längerem mal wieder Skype probiert. Mein Gegenüber konnte mich aber nicht hören, denn der Einang war auf Line gestellt, klar. Aber in den Systemeinstellungen gab es kein "internes Mikrofon" beim Eingang. Ich meine früher hätte beides, also Line-in und internes Mikrofon drin gestanden und man konnte eines auswählen. Jetzt kann ich das Mikrofon nur über das Programm LineIn auswählen, dann wechselt auch der Eingang in den Systemeinstellungen (aber es bleibt nur ein Eintrag). Ist das jetzt normal? Ich habe zwischenzeitlich auf Leopard gewechselt und es erst jetzt gemerkt.
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten