Systemeinstellung: MobileMe stürzt immer ab

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Eigentlich sollte mein Mac immer bei MobileMe angemeldet sein, doch heute morgen war er es plötzlich nicht mehr. Immer wenn ich nun mein Passwort eingeben möchte um mich zu verbinden, stürzt die gesamte Systemeinstellung ab.

Passende Preferences konnte ich gar nicht finden zum löschen. :noplan:

Was kann man denn da tun?

Gruß, Birke
 
Hatte ich letztens auch (wegen Sync Problemen), zumindest so ähnlich. Habe den Schlüsselbund (unter Dienstprogrammen) geöffnet und das Passwort gelöscht (bei mir hiess das noch .mac von früher). Danach in den Systemeinstellung Passwort wieder eingegeben und die Welt war in Ordnung.

Vielleicht hilft es ja...

:augen:
 
Nach einem Neustart hat es wieder funktioniert. :)

Den Schlüsselbund traue ich mich nicht mehr über MM zu synchronisieren. Mir hat es den dabei auf allen Rechnern schon mehrmals zerschossen.
 
Zurück
Oben Unten