Systemeinstellung für E-Mail-Programm

Diskutiere mit über: Systemeinstellung für E-Mail-Programm im Mac OS X Forum

  1. Wolfen1974DE

    Wolfen1974DE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Einstellungen die man vornehmen muß, um über den "Finder>Dienste>Mail>senden an" nicht über "Mail" E-Mails zuversenden, sonderen über ein anderes Mail-Prog zusenden zB. Entourage?

    Das gleiche gilt auch für die Office-Anwendungen (PowerPoint>Datei>Senden an>E-Mail Empfänger), dort wir auch nur Mail gestartet, zb. ausgewählt.
    Hier habe ich auch noch keine Einstellmöglichkeit gefunden....

    Gibt es hier versteckte Einstellmöglichkeiten, kann mir bitte jemand helfen...:confused:
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Hallo...
    Das geht in den Einstellungen von MAIL

    Einstellungen -> Allgemein -> Standardprogramm für eMails
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Oder man installiert sich RCDefaultApp und kann das bequem in den Systemeinstellungen umstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen