Systemdateien wiederherstellen?

I

idoor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe meinen G3 iBook aufgerüstet und MacOS X draufgemacht.
Vorher war glaube ich MacOS 9.1 drauf (irgendeine 9.x version).
Jetzt kann ich aber keine MacOS 9 Programme mehr öffnen, weil ich alles überspielt habe und MacOS9 nicht mehr drauf ist.

Wie stelle ich jetzt die Systemdateien von MacOS9 her, damit ich im OSX den Classic modus aktivieren kann?
Muss ich jetzt MacOS9 installieren und dann OSX drüber (aber zusätzlich)??!

cu
idoor
 
hallo

wenn du jetzt OS X auf deinem Rechner hast kannst du einfach von der Os 9 CD installieren du hast dann ein Startfähiges OS 9 System oder du installierst dir einfach Classic nachträglich von der Os X Cd dann kannst du aber nicht davon Starten.
egal wie du es machst du musst nichts wieder Löschen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten