Systemdateien sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D-i

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Da meine Rechner mehr oder weniger öffentlich benutzt werden würde ich gerne einige Dateien vor kopieren und verschieben schützen. So zum Beispiel meine Farbprofile. (Mag sich vielleicht für einige von euch komisch anhören, da die Profile aber sehr speziell sind möchte ich nicht das sie jemand anderst einfach runterziehen kann.)
Da diese aber in der System Libary hinterlegt sind und auch wärend des Betriebs vom System benutzt werden kann ich sie nicht einfach im Finder sichern.
Weiß jemand Rat, wie sich das am besten bewerkstelligen läßt?

Danke D-i
 
machst du immer doppel threads???
 
cross-posting
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten