Systemcrash wegen Stuffit 10.0 ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fl!x, 25.09.2005.

  1. fl!x

    fl!x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Hi,
    ich kann es iregdnwie selber noch nicht glauben, aber Stuffit 10.0 hat mein komplettes System zum zusammenbrechen gebracht. Das ganze leif so ab :
    ich hab Stuffit 10.0 installiert (davor brav die alte Version de-installiert usw)
    dann hab ich mich abgemeldet und neu angemeldet. Darauf war das Dock wieder komplett im auslieferungszustand, meine iTunes Libary komplett kaputt und mein iPod (der zur Zeit der installation angeschlossne war) kompeltt leer. Außerdem war meine Ordner Strucktur vollkommen aufgelöst...
    Jetzt weiß ich nicht was ich amchen soll, ich hab im Internet gesucht, aber die alte Version von StuffIt hab ich nicht mehr gefunden. Ging es einem von euch ähnlich ? Kennt ihr andere gute Programme zum entpacken von .zip, .rar usw ?
    Flix
     
  2. xtrust

    xtrust MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Ich hatte mit Stuffit 10 auch nur Probleme, Safari stürzte nur noch ab, Stuffit startete erst gar nicht richtig und bei eineigen anderen Programmen wahren meine Einstellungen futsch, habs wieder gelöscht, Rechte Repariert und die alte Version installiert.
     
  3. fl!x

    fl!x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    woher hattest du die alter version denn ? Also ich hab jetzt eigentlich fast alles wieder her gerichtet bis auf emien iTunes Libary ... des ist halt voll stier, iwel ich keien lsut hab 7000 titel neu zu bewerten :-( Weiß jemand ob mer die noch retten kann ? hab sone (Damaged) datei
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2005
  4. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    kenne ich ;-)

    hatte letztens ein ähnliches Problem nachdem ich stuffit 10 installiert hatte. Danach ging die rechte Maustaste Funktion im Finder nicht mehr und die Menüleiste (rechts oben im Finder) hat in einer Schleife gehangen ... also stundenlang geladen. Habe dann alle Startobjekte von Stuffit runtergeschmissen und jetzt geht alles wieder :)
    Habt ihr auch Tiger? Nerviges Problem jedenfalls!
     
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    @whitegerber: Hab genau dasselbe Probleme. Wie hast du das gelöst? Nur die Startobjekte gelöscht? Oder sonst noch was?

    Wo bekomm ich denn ne alte Version her? Bei versiontracker funktioniert der Download nicht. So ganz ohne Stuffit geht's ja nicht. Vielleicht kann mir jemand ne alte Version per Mail schicken?

    Gruß,

    macmadrid
     
  6. xtrust

    xtrust MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Null Probleme mit der 10er Version...
     
  8. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Danke schön xtrust! Jetzt muss nur noch das Finderproblem behoben werden.

    Gruß,

    macmadrid
     
  9. Olikra

    Olikra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hallo kann mich avalon anschließen. Habe keine Probleme mit der 10er Version!
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    ebenfalls Null Probs, genausowenig wie mit der 9er.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen