Systemanforderungen

Diskutiere mit über: Systemanforderungen im Mac Spiele Forum

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2004
    Auf den meisten Spielen ( verpackungen) sehten ja die Spielanforderungen... jetzt.. wenn ich das erforderliche habe ist dann der Spielspass minim oder ist es dann schon gut brauchbar.... Danke...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    naja, besser wärs jedenfalls wenn du mindestens die empfohlenene systemvorraussetzungen hast...

    ich denke das wird hier nicht ganz so, aber ähnlich wie bei dosen sein!

    gruß
    mick
     
  3. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Am besten schaust Du vorab in entsprechende Spieletests, z.B. dort http://games4mac.de/content_g4m/reviews/
    Falls Dein Rechner nur die Minimalanforderung(en) für ein Spiel erfüllt, kannst Du meistens davon ausgehen, daß dieses nur grottig auf ihm läuft - also ruckelnd oder erbärmlich langsam, etc.

    Gruß,
    Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.10.2004
    ihgitt...windows...... motz
     
  5. Inoa

    Inoa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Die Systemanforderungen sind meistens so, dass das Spiel mit heruntergeschrauben Details und Auflösung etc nur selten Ruckelt, hat man mehr RAM (lässt sich am leichtesten aufrüsten) läuft mit den Mindestanforderungen fast alles... Es gibt aber auch unlöbliche Ausnahmen (glaub C & C ist so eins), wo die Mindestanforderungen völlig aus der Luft gegriffen sind. Von rechts wegen natürlich ein Umtauschgrund!
     
  6. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Das allerdings halte ich für ein Gerücht...

    Michael
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Naja...ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht!

    Beste Beispiel...UT...Dort war die Systemvoraussetzung ein G3 mit.....

    Nun habe ich das Spiel auf meinen G4 744 mit 1.5 gig Ram installiert....und es ruckelt!
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004

    bei ut o.ä. würde ich mich da auch nicht wundern!
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Warum? Ich rede von der alten UT Version...Also nicht von 2004!!!!!
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    nun gut, aber trotzdem, weiß ja nicht wie gut das portiert wurde!
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche