System9 im Netzwerk kopieren?

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Kann ich von einem G3, auf dem OS 9 ist, dieses System auf einen 7600, auf dem OS 8.5 ist kopieren. Die beiden Rechner sind vernetzt. Was muß ich bei dem 7600 machen? - altes System abschalten? vorher löschen?
Ich grüße Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, am besten geht das wenn man die Platte in min. 2 Partitionen unterteilt hat. Dann im Netz das Os9 auf die zweite kopieren. Wenn alles drüben ist, über Kontrollfelder/Startvolume schauen ob die Partition jetzt auch als startfähig gefunden wird. Dann aus wählen und den ersten Versuch von der Volume zu starten.
Wenn alles klappt dann per kopieren der Systemerweiterungen usw. das System anpassen und wenn zum Schluß alles tadellos läuft das System über die alte Installation kopieren.
 
Hallo!
Ich habe auf dem 7600 zwei Festplatten. Ich habe versucht den ganzen Systemordner mit dem OS 9.1 auf die zweite Festplatte zu kopieren. Kopierzeit 10 Stunden und immer wieder ein Hinweis, daß einzelne Komponenten nicht kopiert werden können. Ich hab´s dann fürs erste mal abgebrochen, aber ich werd es nochmal versuchen.
Muß man den ganzen Systemordner kopieren?
Ich grüße Euch!
 
Versuch mal den G3 von CD hochzufahren.
DasNetzwerk sollte eigentlich von da auch funktionieren, kopier dann den Ordner auf der Platte über Netz auf die 7600. Wenn das Netzwerk nicht klappt, dann mach ne Kopie auf ne andere Partition des G3, nach dem Neustart vom normalen Systen kannst Du dann die Kopie übers Netz ohne Probleme kopieren.
 
Zurück
Oben Unten