System zerstört nach Update 10.3.9

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Habe auf meinen G4 wo ich 10.3.8 installiert hatte, das update 10.3.9 von der heruntergeladenen Datei installiert. Beim Installationspunkt "SYSTEM WIRD OPTIMIERT" blieb die Installations hängen!
Danach schaltete ich meinen Rechner per PowerKnopf aus und wieder ein.

Jetzt Bootet er mir nicht mehr! Auch wenn ich die Platte in einem anderen G4 reinhäng bootet die Platte nicht mehr. Ich kann zwar auf meine Daten dann zugreifen aber sie will auch nach Zugriffsrechte Reparieren oder nach Volumen überprüfen und reparieren nicht wieder booten. Fehler wurden beim Volumen reparieren nicht gefunden!! Platte OK! Was nun....

Er bleibt beim weissen Hintergrund stehn wo der dunkelgraue Apfel und das graue Laderad sich dreht stecken.

bitte um hilfe, muss ich meine platte wirklich löschen und neu aufsetzten??
 
starte mal mit Apfel+V, und schau nach bei welchem vorgang das ganze hängen bleibt
 
Das gleiche Problem hatte ich zu meinen Pantherzeiten auch.

Ich habe nicht lange gezögert und Formatiert, dannach lief alles wieder einwandfrei auch das Update war ladbar ohne Probleme.

Schöne Grüße
Jack
 
Alles klar, bevor ich formatiere versuche ich Apfel+V
Nur kenn ich diesen Befehl noch gar nicht. Was passiert dabei??
 
Apfel - V

Beim booten mit der Kombi Apfel+V bleibt er bei folgenden Zeilen stehen:

?Timed Execution Services? werden gestartet
?Kernel Event Agent? wird gestartet
_

danach tut sich ncihts mehr
 
weiter,weiß niemand??
 
Zurück
Oben Unten