System zerschossen - Neuinstallation schiefgelaufen - Daten wiederherstellen

N

neo24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab gestern das neue Update installieren wollen, ist ein bisschen fehlgelaufen - der Mac ist nicht mehr gestartet.
Ich hab dann via InstallationsCds die alte Version on OS X installiert, leider lief da auch etwas schief und meine alten Daten wurden nicht zurückgeschrieben.

Jetzt habe ich OS X neuinstalliert - es ist auch ein Ordner Früheres System vorhanden - aber wie kriege ich meine Einstellungen wieder zurück?
 
Klick dich durch den Ordner " previous System " durch, hatte mal ähnliches, dort waren aber alle Daten noch vorhanden. Interessant dürfte der Benutzerordner sein. Von dort brauchst du nur rüberkziehen.
Ralle
 
der Benutzerordner ist noch vorhanden -

ich hab auch versucht Ihn zurücküberspielen aber irgendwie klappt das nicht da kommt eine Fehlermeldung?
 
die Dateien einzeln!!! bzw die Ordner
Ralle
 
Zurück
Oben Unten