System zerschossen - Neuinstallation schiefgelaufen - Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von neo24, 14.03.2007.

  1. neo24

    neo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hallo,

    ich hab gestern das neue Update installieren wollen, ist ein bisschen fehlgelaufen - der Mac ist nicht mehr gestartet.
    Ich hab dann via InstallationsCds die alte Version on OS X installiert, leider lief da auch etwas schief und meine alten Daten wurden nicht zurückgeschrieben.

    Jetzt habe ich OS X neuinstalliert - es ist auch ein Ordner Früheres System vorhanden - aber wie kriege ich meine Einstellungen wieder zurück?
     
  2. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Klick dich durch den Ordner " previous System " durch, hatte mal ähnliches, dort waren aber alle Daten noch vorhanden. Interessant dürfte der Benutzerordner sein. Von dort brauchst du nur rüberkziehen.
    Ralle
     
  3. neo24

    neo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    der Benutzerordner ist noch vorhanden -

    ich hab auch versucht Ihn zurücküberspielen aber irgendwie klappt das nicht da kommt eine Fehlermeldung?
     
  4. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    die Dateien einzeln!!! bzw die Ordner
    Ralle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen