System von externer Festplatte kopieren

A

ashgaron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da einige Programme, wie z.B. Photoshop, QuarakXPress 6.5 und andere nicht mehr starten, habe ich meinen Rechner (PowerPC G5, Mac OSX 10.4.7) zum Test mal von meiner externen Festplatte gestartet und festgestellt, dass die Prpgramme wieder zu öffnen sind. Nun meine Frage: Wie tausche ich jetzt das Mac OSX 10.4.7 von der Festplatte mit dem System auf dem Rechner. Oder geht das so einfach nicht?

Ich bin dankbar für Euere Tipps,

Ashgaron
 
Ich nochmal.
Wenn ich das System von der externen Festplatte auf meinen Rechner spielen möchte, muß ich dann erstmal von der externen Festplatte starten und dann mit SuperDuper o.ä. das Sytem kopieren, oder wie geht das?

Ashgaron
 
Zurück
Oben Unten