System update???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mac Neuling, 22.08.2005.

  1. Mac Neuling

    Mac Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ich habe neuerdings ein i book mit os 9.0.4 und habe mir den msn messenger heruntergeladen, doch der benötigt os 9.2.2... Wo finde ich ein system update??? :(
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
  3. Mac Neuling

    Mac Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    THANKS!!!!! sowas such ich schon den ganzen tag :D ...aber ähhm muss ich da jetzt alle updates der reihe nach durchmachen oder kann ich einfach direkt das neueste downloaden??
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    wohl nicht, die richtige Reihenfolge findest du etwas weiter unten auf der Seite ;)
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil....
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Sreib doch bitte auch was für ein iBook Du hast. (Mhz RAM etc.) Vielleicht ist ja Tiger auch etwas für Dich! Du kannst auch einfach einmal unter den Kontrollfeldern bei Startvolumen schauen ob Du nicht schon eine Version vom Mac OS X (zehn!) bereits auf der Festplatte hast! :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen