System update???

M

Mac Neuling

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich habe neuerdings ein i book mit os 9.0.4 und habe mir den msn messenger heruntergeladen, doch der benötigt os 9.2.2... Wo finde ich ein system update??? :(
 
THANKS!!!!! sowas such ich schon den ganzen tag :D ...aber ähhm muss ich da jetzt alle updates der reihe nach durchmachen oder kann ich einfach direkt das neueste downloaden??
 
Mac Neuling schrieb:
kann ich einfach direkt das neueste downloaden??

wohl nicht, die richtige Reihenfolge findest du etwas weiter unten auf der Seite ;)
 
Mac Neuling schrieb:
THANKS!!!!! sowas such ich schon den ganzen tag :D ...aber ähhm muss ich da jetzt alle updates der reihe nach durchmachen oder kann ich einfach direkt das neueste downloaden??

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil....
 
Mac Neuling schrieb:
ich habe neuerdings ein i book mit os 9.0.4 und habe mir den msn messenger heruntergeladen, doch der benötigt os 9.2.2... Wo finde ich ein system update??? :(
Sreib doch bitte auch was für ein iBook Du hast. (Mhz RAM etc.) Vielleicht ist ja Tiger auch etwas für Dich! Du kannst auch einfach einmal unter den Kontrollfeldern bei Startvolumen schauen ob Du nicht schon eine Version vom Mac OS X (zehn!) bereits auf der Festplatte hast! :cool:
 
Zurück
Oben Unten