System-Update funzt nicht!

Diskutiere mit über: System-Update funzt nicht! im Mac OS X Forum

  1. André 748

    André 748 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2004
    Ein Hallo an die Mac-Gemeinde!

    Bin ein Mac OS X Neuling und habe folgendes Problem:
    Wollte gerade mein OS 10.3 auf 10.3.3 updaten. Habe mir dazu die Datei auf der Arbeit runtergeladen (weil DSL Verbindung), auf CD gebrannt und dann auf meine Festplatte zu Hause kopiert und gestartet.

    Beim Punkt „Zielvolume wählen" will er allerdings nicht weiter. Meldung: „Dieses Volume erfüllt nicht den Anforderungen für dieses Update".

    Muss ich erst die Festplatte partitionieren? Falls ja, gehen mir dann alle Daten verloren?
    Oder gibt`s einen anderen Weg??

    Vielen Dank im voraus,
    André

    iBook G4, 933 Mhz, 640 MB, Panther 10.3
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Ich würde das mal so interpretieren, dass Deine OS Installation nicht die Voraussetzungen für das von Dir runtergeladene Update bietet.
     
  3. André 748

    André 748 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2004
    Hi emaerix! Das heißt, ich muss erst 10.3.2 aufspielen?
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Ich weiss nicht was genau die Voraussetzungen für 10.3.3 sind, aber Du könntest Recht haben. Würde zumindest Sinn machen, oder???

    Lade Dir doch alle verfügbaren Updates runter und installier sie nach einander bis zu dem von Dir gewünschten Update.
     
  5. roenz

    roenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.11.2003
  6. André 748

    André 748 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2004
    PROBLEM GELÖST!

    Der Schlüssel war das Combo-Update! Hat tadellos funktioniert und ich gurke jetzt mit 10.3.5 durch die Gegend.

    10.3. wollte wohl nicht direkt auf 10.3.3 sondern braucht alle Zwischenversionen.

    Vielen Dank an euch zwei!

    Grüße,
    André
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System Update funzt Forum Datum
Problem nach System update Mac OS X 29.03.2011
Systemupdate unterbrochen - Batterie leer. Nichts geht mehr Mac OS X 06.04.2009
Nach os x update ist system & schreibtisch weg. Mac OS X 25.11.2008
system update-alles weg... :-( Mac OS X 30.10.2007
Hat das Update auf 10.4.9 dein System zerschossen? Mac OS X 19.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche