System-Update funzt nicht!

A

André 748

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an die Mac-Gemeinde!

Bin ein Mac OS X Neuling und habe folgendes Problem:
Wollte gerade mein OS 10.3 auf 10.3.3 updaten. Habe mir dazu die Datei auf der Arbeit runtergeladen (weil DSL Verbindung), auf CD gebrannt und dann auf meine Festplatte zu Hause kopiert und gestartet.

Beim Punkt „Zielvolume wählen" will er allerdings nicht weiter. Meldung: „Dieses Volume erfüllt nicht den Anforderungen für dieses Update".

Muss ich erst die Festplatte partitionieren? Falls ja, gehen mir dann alle Daten verloren?
Oder gibt`s einen anderen Weg??

Vielen Dank im voraus,
André

iBook G4, 933 Mhz, 640 MB, Panther 10.3
 
Ich würde das mal so interpretieren, dass Deine OS Installation nicht die Voraussetzungen für das von Dir runtergeladene Update bietet.
 
Hi emaerix! Das heißt, ich muss erst 10.3.2 aufspielen?
 
Ich weiss nicht was genau die Voraussetzungen für 10.3.3 sind, aber Du könntest Recht haben. Würde zumindest Sinn machen, oder???

Lade Dir doch alle verfügbaren Updates runter und installier sie nach einander bis zu dem von Dir gewünschten Update.
 
PROBLEM GELÖST!

Der Schlüssel war das Combo-Update! Hat tadellos funktioniert und ich gurke jetzt mit 10.3.5 durch die Gegend.

10.3. wollte wohl nicht direkt auf 10.3.3 sondern braucht alle Zwischenversionen.

Vielen Dank an euch zwei!

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten