System stürzt völlig ab wenn Platte voll ist

genau dieses verhalten hätte ich erwartet bzw. mir gewünscht!!!
schon irgendwie seltsam das ganze.

aber es ist nciht das einzige problem das ich habe......aber ich verschone euch und werde euch jetzt nicht von meinen abstürzen von front row erzählen ;)

vielleicht liegts ja auch an der maschine (ich hoffs mal nicht!!!). Falls sie dieses komische verhalten häufen sollte werde ich wohl mal den lokalen gravisstore besuchen gehen...... ;)
 
tubo schrieb:
Den Warnhinweis gibt es durchaus - bei mir genau dann, wenn die Platte voll (100,0%) ist, was gelegentlich durch programmierte TV-Aufzeichnungen (Wiederholungen) ausgelöst wird.
...
Dazu ist zu sagen, dass in der Warnmeldung zwar 100% steht, aber die Platte erst zu 95% voll ist ;).
Nur root darf die Platte zu 100% füllen.
Die 5% Reserve sollten eigentlich sicherstellen, dass das System eben nicht abstürzt.
Das scheint beim OP nicht funktioniert zu haben (warum auch immer).
 
Zurück
Oben Unten