System-Sprache

D

donmatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Tachchen,
kurze Frage: wenn ich eine englische OSX-Version habe, aber lieber alles in deutscher sprache angezeigt bekommen möchte, kann ich das irgendwo ändern, oder muss ich eine deutsche OSX_Version draufspielen???

Merci, donmatz
 
Es sollte gehen, indem du in den Ländereinstellungen in der Sprachliste "Deutsch" nach ganz oben ziehst.

Hehe, das nenne ich mal 'ne fixe Antwort: "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken." Jaja. Wartwartwart... Mailabhol... aus'm Fenster guck... probier...
 
Sprache kann wie gesagt ausgewählt werden, da OS X multilingual ist.
Einfach die entsprechende Sprache ganz nach oben ziehen. (Kann man auch bei der Installation schon auswählen.)

Die überflüssigen bzw. nicht benötigten Sprachen kann man auch löschen, um somit Festplattenplatz zu sparen (mit Monolingual -> zu finden bei versiontracker.com)
 
Zurück
Oben Unten