System-Software DVD

B

bubu1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin seit Montag Besitzer eines neuen Mac-Mini.
Beim auspacken habe ich eine System-DVD vermisst - ist das o.k.
Wie soll man wenn die Platte defekt ist das System neu aufspielen ( ich weiß man braucht noch ein ext. LW)
Bei meinen anderen Macs waren immer CD oder DVD mit dem System dabei.

Kann mir jemand helfen?
 
Das ist ok so.

Internet-Recovery.

Natürlich kannst du dir auch eine DVD oder einen Stick mit dem OS als "Medium" erstellen. ;)
 
die anleitung oder die suche hier hätte dich zur recovery partition bzw der in der firmware geführt...
cmd+r oder alt+cmd+r
 
Bitte die Suchfunktion benutzen.
 
Abgesehen davon, selbst wenn eine DVD dabei wäre, der Mini hat kein Laufwerk, macht also gar keinen Sinn ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Naja, "damals" hatte Opel (oder war es BMW? oder Ford?) auch mal Autos mit 4-Loch-Reserverad-Felge ausgeliefert und das Auto selber hatte 5-Loch-Alus... :D
 
Zurück
Oben Unten