System quälend langsam

M

mightymanyu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein I Book wird seit ein paar Tagen träge und träger. Programme (z.B Camino) und auch das System sind plötzlich langsamer und hängen sich auch öfters mal auf. Ich kann zum Beispiel nicht mal mehr ruckelfrei eine Webpage runterscrollen... Das ganze wird etwas besser sobald ich den rechner neu gestartet habe, hält aber nicht lang an. In der Aktivitätsanzeige konnt ich nichts auffälliges finden...

Hinzu kommt, dass sich meine Zugriffsrechte lassen sich weder reparieren noch überprüfen. Mache ich es mit Hilfe von Onyx, hängt sich das Programm auf. Beim Festplattendienstprogramm kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Verbindung zwischen dem Festplattendiesntprogramm und dem Verwaltungsprogramm des Mediums wurde unwiderruflich abgebrochen. Bitte beenden Sie das Festplattendiesntprogramm"

ich hab nun verscuht den Rechner mit gedrückter C Taste zu starten und die rechte über das Installationsprogramm zu reparieren. da hatte ich aber das gleiche problem.

Kann mir jemand sagen an was das liegt oder was ich noch versuchen könnte?
 
Zurück
Oben Unten