System-Profiler: Akku und EInstellungen ?!

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

habe einen Screenshot von meinem Sys-Profiler angehängt. Kann mir jemand sagen, wo ich die Frühwarnung wegen geringem Ladezustand der Batterie "einschalten" kann? Ich habe mir den Wolf gesucht - leider nichts gefunden. Eigentlich funktionierte dies einmal!

zur Info : MacBook 13", 10.4.11
 
Link defekt.

Edit: nevermind, jetzt geht's... hmmm
Bei mir im System Profiler sieht das ganz anders aus...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,7 KB · Aufrufe: 87
jetzt funzt der Link. Sorry!
 
da kann man nichts einstellen, der listet nur auf...
 
Mir ist durchaus bewußt, das ein Profiler nur auflistet. Danke trotzdem. Wenn ich aber schon einen so intelligenten User hier vor Ort habe, kann er mir vielleicht dann auch sagen wo? Denn so lautete meine Frage!

Thanx. MacLoud
 
@Dragonforce: Hm. Ok....
 
Hallo zusammen,

habe einen Screenshot von meinem Sys-Profiler angehängt. Kann mir jemand sagen, wo ich die Frühwarnung wegen geringem Ladezustand der Batterie "einschalten" kann? Ich habe mir den Wolf gesucht - leider nichts gefunden. Eigentlich funktionierte dies einmal!…

Hast Du schon einmal in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" nachgesehen? ;)
Gruss
der eMac_man
 
ja, habe ich, aber vielleicht bin ich in der Tat zu blöd.

Thanx eMac_man MacLoud
 
Zurück
Oben Unten