System Pop Up "Zwangsschließen"?

D

Drop-Apollo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
9
Hi,
besteht die Möglichkeit ein System PopUp (in dem YES or NO steht) auf manuell zu schließen, wenn es sich beim Klick auf eine der beiden Schaltflächen nicht schließt und es auch nicht in der Liste mit apfel+alt+esc ist?

Es geht darum so einen Logic 8 Song zu retten! Und ist daher sehr wichtig für mich.

Danke,

Gruß, D-A
 
es ist bestimmt in der aktivitätsanzeige zu finden. da kannst du es als prozess beenden.
 
wo finde ich diese anzeige? meinst du nicht die mit apfel+alt+esc?
 
ich meine die "aktivitätsanzeige". du kannst sie mit spotlight unter dem gleichen namen finden.
 
vielen Dank!
Ich probiere mal das "nicht reagierende" zu schließen.

Drück mir die Daumen das ich den Song nicht verliere!
 
das öffnet sich immer wieder neu anscheinend..also in der aktivitätsanzeige. und dann kommt nach ner zeit das "reagiert nicht" hinzu

:(

jemand ne idee noch?
 
hier kann zu gemacht werden. habe die falsche Anwendung geschlossen und den Song gleich mit.

shit happens.

LG, D-A
 
ich weiß..aber ich hatte mich vorher schon an verschiedenen Quellen schlau gemacht..und war etwas ungeduldig und kann den Song auch nicht so lange liegen lassen im Moment.

macht nichts. muss halt paar Arbeitsschritte wiederholen..zum Glück hatte ich 1-2 Std. vorher schon gespeichert.

Aber jetzt kenn ich die Aktivitätsanzeige :D! Sehr gut :)
 
Zurück
Oben Unten