System plötzlich teilweise englisch

wetwater

wetwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
117
hallo Macuser

Das Menüeinträge unter dem Finder bei englischsprachiger Software auch englisch werden kenne ich schon. Nun sind aber seit kurzem auch plötzlich die Ordner in der Seitenleiste der Fenster englischsprachig. Aus "Programme" wurde "Applications" aus "Dokumente" "Documents". Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man das wieder umstellen kann. Persönlich finde ich es nicht so schlimm. Es gibt nur Programme, die mit den verlinkten Dateien nicht mehr klar kommen.
Danke

Ach übrigens: System ist 10.3.3 auf einem G5
 
Danke das Problem ist gelöst.
Finde es aber ziemlich peinlich für das System, das so etwas passiert aber wenigstens entschädigt es mich mit Stabilität :) und das ist dann doch wichtiger
 
Zurück
Oben Unten