system neu installieren

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
wie installiere ich panther neu?
also ich lege die cd ein und starte neu?!
muss ich dazu noch eine taste drücken,damit der rechner von cd startet?
habe ein g4 ibook mit 933 mhz!
will dann die platte während der installation komplett löschen und dann osx neu drauf installieren?
ist das so richtig gedacht?
danke
mfg aclumb.
 
Also... Pantherchen rein.
Neustarten, und C drücken...
Kurz starten lassen...
Und dann in Ablage das Festplattendienstprogramm öffnen...
Dort auf löschen, und die Platte killn...
Festplattenprog schließen und installen...

have fun! :p

greetz
-Arc
 
jetzt nach neuinstallation habe ich es nicht geschafft diese sprachpakete und druckertreiber wegzulassen um speicher zu sparen!wie mache ich das während der installation?die cd/dvds laufen ja einfach durch,wo kann ich diese deinstallieren?
jetzt tritt aber noch ein problem auf,nämlich dass wenn ich etwas schreibe der rechner immer "9"er einfügt unendlich!
im word lässte es sich gar nicht stoppen!
in den orneroptionen beim umbenennen passiert das auch!?
verstehe nicht warum?!wisst ihr rat?
vielen dank!
 
Original geschrieben von aclumb
jetzt nach neuinstallation habe ich es nicht geschafft diese sprachpakete und druckertreiber wegzulassen um speicher zu sparen!wie mache ich das während der installation?die cd/dvds laufen ja einfach durch,wo kann ich diese deinstallieren?

am besten noch mal von vorne:
erste installations cd einlegen, ibook von cd starten, indem du bei start die taste c gedrückst hälst.
um die sprachpakete und druckertreiber runter zu schmeißen, darf man den button "anpassen" nicht übersehen, der im installationsfenster irgendwann am unteren rand auftaucht. ich weiß nicht mehr genau wann, aber auf jeden fall nach dem du den lizenzkram akzeptiert hast.
viel erfolg :)
 
Zurück
Oben Unten