System neu installieren

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Ich habe vor meinen Mac mal von grundauf einer Generalüberholung zu unterziehen, neues System draufpacken, Partitionen zu ändern usw...

wie gehe ich da am besten vor, ohne irgendwelche Wichtigen Daten zu löschen?

Ich hatte vor meine wichtigen Daten auf einen externe HDD zu kopieren um sie dort solange auszulagern, aber wie lösche ich dann das alte system am besten? ich will wirklich ALLES neu machen... Hintergrund ist der, das der Rechner immer langsamer wird weil wohl so viel Müll über die Jahre dazu gekommen ist...

jamnd nen Vorschlag?

danke!
 
InstallationsDVD rein damit starten, Sprache auswählen und dann mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Platte löschen
 
ah ok, würde sinn machen, haha ;)

danke!
 
Zurück
Oben Unten