system neu aufsetzen

maddin78

maddin78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich will mein system neu aufsetzen - den rechner also völlig plattmachen.

wer kann mir tipps zur wiederherstellung der programmkonfigurationen und einstellungen, wie mail, adressbuch, etc. geben? nebenbei mach ich backups mit «retrorespect express» (vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen was?!) gibt es beim system aufsetzen an sich noch weiteres zu beachten?

mfg
martin

:freu:
 
was willst du denn jetzt?
KOMPLETT plattmachen oder das system neu drüber installieren, so, dass deine programme, einstellungen und dergleichen alle erhalten bleiben?

für beides gibt es bei der install-routine einen dialog
also du wirst gefragt ob du alles behalten willst und nur das system neu installieren willst oder ob alles unwiederbringlich gelöscht werden soll
 
Zurück
Oben Unten