system neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von maddin78, 02.10.2006.

  1. maddin78

    maddin78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    hallo zusammen,

    ich will mein system neu aufsetzen - den rechner also völlig plattmachen.

    wer kann mir tipps zur wiederherstellung der programmkonfigurationen und einstellungen, wie mail, adressbuch, etc. geben? nebenbei mach ich backups mit «retrorespect express» (vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen was?!) gibt es beim system aufsetzen an sich noch weiteres zu beachten?

    mfg
    martin

    :freu:
     
  2. Prime Rouge

    Prime Rouge Banned

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    was willst du denn jetzt?
    KOMPLETT plattmachen oder das system neu drüber installieren, so, dass deine programme, einstellungen und dergleichen alle erhalten bleiben?

    für beides gibt es bei der install-routine einen dialog
    also du wirst gefragt ob du alles behalten willst und nur das system neu installieren willst oder ob alles unwiederbringlich gelöscht werden soll
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen