System läuft nicht mehr

K

kleinermann24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe ganz schönen Bockmist gebaut.
Habe wohl falsche Daten von meinem Rechner gelöscht (Intel iMac).
Nach einem Neustart kommt das System nicht mehr. Der Bildschirm wird schwarz und es kommt folgende Meldung:

/etc/master.password: No such file or directory
-sh-2.05b# CSRHIDTTransitionDriver::Stop
IOBluetoothHCIController::Start Idel Timer Stopped

Habe auch schon versucht einen Neustart von der Installations CD durch zu führen. Leider geht auch dies nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Kleinermann
 
vesuch mal, den pram zu löschen (beim start nach dem gong apfel+alt+p+r gedrückt halten und 5x gongen lassen)
 
Jetzt hat er die Installtaion CD genommen. Die Installation bricht der dann aber gleich an und sagt:

Fehler beim Öffnen von OSInstall.mpkg fehlgeschlagen

Das mit dem pram hat nichts gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten