System labert mich voll!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Temp13, 31.08.2005.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Nochmal nerven: Wenn ich mich bei ichat AV einwähle oder Schach spiele, blubbert mich mein system mit ner stimme voll, die ich im 9er system gut umgehen konnte indem ich einfach die erweiterung deaktiviert hatte. Wie läuft das bei tiger... lassen sich da auch einfach erweiterungsfelder enthaken oder geht das anders vonstatten? Primär ist aber wichtig, wie ich diese Trinoids, Violas und Adams wegkriege und wie sie alle heissen...

    thx
     
  2. cevox

    cevox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Servus,

    müsste in der Systemeinstellung unter Sprache --> Speakable Items ausgeschaltet werden können.

    edit:
    Alternativ gehts auch in Chess unter Chess --> Preferences --> 'Allow Player to Speak Moves' und 'Speak Computer Moves'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2005
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    beim schach unter einstellungen sprache deaktivieren
     
Die Seite wird geladen...