System labert mich voll!

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Nochmal nerven: Wenn ich mich bei ichat AV einwähle oder Schach spiele, blubbert mich mein system mit ner stimme voll, die ich im 9er system gut umgehen konnte indem ich einfach die erweiterung deaktiviert hatte. Wie läuft das bei tiger... lassen sich da auch einfach erweiterungsfelder enthaken oder geht das anders vonstatten? Primär ist aber wichtig, wie ich diese Trinoids, Violas und Adams wegkriege und wie sie alle heissen...

thx
 
Servus,

müsste in der Systemeinstellung unter Sprache --> Speakable Items ausgeschaltet werden können.

edit:
Alternativ gehts auch in Chess unter Chess --> Preferences --> 'Allow Player to Speak Moves' und 'Speak Computer Moves'.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim schach unter einstellungen sprache deaktivieren
 
Zurück
Oben Unten