System friert ein, lauter Problemchen mit Parallels...

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag...
seit meinem neuen iMac 20" (2,4 GHz) läuft eigentlich alles super, bis ich Parallels 2 installiert hab. Zu Beginn war auch alles ok.
Ich benutze Parallels manchmal um Warcraft 3 spiele mit WaaaghTV (waaaghtv.de) ins lokale Netzwerk zu streamen und auf dem Mac zu empfangen, doch oft wenn so ein Spielbeendet ist friert alles ein - mein Bildschirm zeigt nur bunte Flecken, meist grün/lila... ich dachte schon meine Grafikkarte wäre am A***** aber das ist sie nicht, ich kann spielen und alles ohne Probleme.

Jetzt heute fror wieder alles ein, Parallels lief im Hintergrund (hab im INet gesurft) - es bewegt sich dann nichts mehr, ich kann die Maus noch bewegen aber der Computer reagiert auf gar nichts. Die Lautstärke kann ich verändern aber das Symbol das mir zeigt auf welcher Stufe ich die Lautstärke hab erscheint nicht.

Hab mein Volumen überprüft (auch Rechte) da scheint alles ok zu sein... ich bin am Verzweifeln, scheinbar hat niemand sonst solche Probleme...
 
doch ich habe dieses Problem.

Lasse unter Vista im Parallels manchmal was laufen was ich nur als Exe habe.
Wenn ich dann in nem andrem Space einige Zeit was andres mache kann ich mir sicher sein das Vista wieder tot ist.
Verhällt sich wie bei Kaito bereits erläutert.
Vista ist mit nem grauen Schleier überzogen. Maus ist noch da kann aber nix verändern.

Wie komm ich denn in die Optionen vom Parallels? Es ist dann ja schon eingefroren und ich kann den Fenstermodus nicht mehr einstellen.
 
Zurück
Oben Unten