System fährt nicht mehr hoch

  • Ersteller sebastian fuchs
  • Erstellt am
S

sebastian fuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
habe gerade eben ein neues treiber update für meine m-audio delta audioline 2496 installiert.der treiber ist direkt von der m-audio homepage.nach installation des treibers muss der rechner neu gestartet werden das habe ich gemacht.so jetzt fährt der rechner hoch bis zum home screen dann vergraut der bildschirm und es kommt eine meldung mit:das system muss neu gestartet werden halten sie die power an taste für mehrere sekunden gedrückt oder drücken sie die reset taste.was ist da los kann ohne meinen mac nicht leben:)
 
Mal mit gedrückter Shift Taste starten und schauen ob das geht. Rechte reparieren könnte in dem Fall helfen.
 
danke aber war der treiber der war scheinbar nur g4 kompatibel.hab den alten treiber wieder drauf geschmissen.
 
Zurück
Oben Unten