System fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von sebastian fuchs, 02.11.2005.

  1. sebastian fuchs

    sebastian fuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    habe gerade eben ein neues treiber update für meine m-audio delta audioline 2496 installiert.der treiber ist direkt von der m-audio homepage.nach installation des treibers muss der rechner neu gestartet werden das habe ich gemacht.so jetzt fährt der rechner hoch bis zum home screen dann vergraut der bildschirm und es kommt eine meldung mit:das system muss neu gestartet werden halten sie die power an taste für mehrere sekunden gedrückt oder drücken sie die reset taste.was ist da los kann ohne meinen mac nicht leben:)
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Mal mit gedrückter Shift Taste starten und schauen ob das geht. Rechte reparieren könnte in dem Fall helfen.
     
  3. sebastian fuchs

    sebastian fuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    danke aber war der treiber der war scheinbar nur g4 kompatibel.hab den alten treiber wieder drauf geschmissen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System fährt hoch
  1. Satelis
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    969
    ekki161
    30.01.2016
  2. petpod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.071
    heiko_s
    19.03.2012
  3. mbosse
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    906
    mbosse
    06.03.2012
  4. Ringo11
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.741
    Rednose
    29.10.2011
  5. vk308
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    vk308
    18.05.2011